Dienstag, 17. Juli 2018

Meine Drogerieeinkäufe aus dem Juni

Werbung wegen Markennennung, alle Produkte sind selbstgekauft.

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass Ende Juni kaum Posts kamen, aber vor allem kam kein Drogeriehaul. Ich habe es einfach nicht geschafft, euch die Sachen zu zeigen. Wenn ich ehrlich bin, war ich im Juni nach meinem Demi Lovato Konzert (aah! :D) sehr pleite und habe sowieso nicht mehr viel gekauft. Die meisten Produkte habe ich schon Ende Mai gekauft und einige auch erst in letzter Zeit. Rossmann hatte eine Aktion, entweder 20 Prozent auf Maybelline oder 30 Prozent auf Lippenstifte. Da bin ich etwas eskaliert. Hier also meine Ausbeute im Überblick. 




Bei Aldi gab es dieses Set mit Masken, die wollte ich euch zeigen, obwohl es keine Drogerieprodukte sind:



Ich bin super gespannt auf diese Tuchmasken. Im Set sind drei Stück enthalten und teuer waren die nicht. Deswegen wollte ich sie mal testen. Das Produkt soll sehr feuchtigkeitsspendend sein und erfrischen. Beides ist natürlich im Sommer sehr cool. Die Maske soll einen Katzenaufdruck haben. Das ist natürlich Spielerei, kann aber vielleicht ganz lustig sein. 

Noch eine weitere Maske durfte mit:



Seit kurzem gibt es diese Neutrogena Masken in den kleinen Pöttchen. Die sind relativ teuer für die kleine Menge Produkt. Es sind 10 ml enthalten. Das kleine Töpfchen ist nicht mal ansatzweise voll. Das ist verdammt viel Verpackungsmüll. Aber das weiß man ja vorher. Preislich liegen diese Masken bei fast 2 Euro. Ich hoffe, dass die Maske gut ist. Wir werden sehen. Es gibt verschiedene Masken für verschiedene Dinge. Diese hier ist natürlich für Feuchtigkeit.

Natürlich war das noch nicht genug Gesichtspflege:



Die Isana Hydro Booster Augenkonturenpads habe ich ein paar Mal bei diversen Bloggern und Youtubern gesehen. Die sollen ganz cool sein. Ich habe ja starke Augenringe und möchte mal schauen, wie die wirken. Die sollen gegen Fältchen helfen, abschwellend wirken und kühlen. In einer Packung sind sechs mal zwei Pads, man kann das ganze also sechs mal anwenden. Ich meine die Pads kosten so um die 4 Euro.

Ein purer Verpackungskauf war die Balea Blumentraum Tuchmaske. Gebraucht hätte ich das Produkt wirklich nicht. Aber es war nicht teuer und anscheinend sieht die Maske an sich sehr niedlich aus. Davon hat man zwar nicht viel, wenn man sie selbst trägt, aber naja. Sonst steht nur drauf, dass sie intensiv Feuchtigkeit spenden soll. Das steht aber gefühlt auf jeder Tuchmaske...^^ Naja, ich werde ja sehen, was das Produkt kann.

Eine weitere Tuchmaske, die neu in der Drogerie war: Die CD Tuchmaske war verhältnismäßig auch eher teurer glaub ich. Ich meine die lag auch knapp bei unter zwei Euro. Mit CD Gesichtspflege bin ich bisher noch nie so gut klargekommen, mag die Marke aber trotzdem sehr gern, weil ich die Deos von CD so mag. Deswegen durfte jetzt diese Maske mit. Diese soll auch Feuchtigkeit spenden. Es ist pflanzliches Hyaluron enthalten. Typisch CD: Es sind keine Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe oder tierische Inhaltsstoffe enthalten. Diese Tuchmaske ist biologisch abbaubar. 

Jetzt gehen wir weiter zu Produkten für die Dusche:



Ich bin 24 Jahre alt und gebe es zu: Manchmal mag ich Bilou Produkte gern! Auch hier habe ich einen Duschschaum von der Marke gekauft. Orange Lemonade klang einfach sehr gut. Deswegen durfte er mit, ohne ihn zu testen. Außerdem habe ich ein Duschmousse von Nivea gekauft. Tatsächlich sind die beiden vom ersten Eindruck sehr ähnlich von der Konsistenz her. Ich habe gerade einen Klecks auf der linken Hand und einen auf der rechten..^^ Orange Lemonade duftet sehr angenehm. Es ist nicht so ein krass süßer Duft. Er hat auf jeden Fall eine fruchtige und zitrische Duftrichtung. Doch, ich rieche Orange raus. Gefällt mir soweit auf jeden Fall. Den Bilou Duschschaum generell mag ich.

Den Nivea Duschschaum habe ich noch nie getestet. Von der Verpackung her hat er mich aber sehr angesprochen. Ich habe mich für die Duftrichtung Creamy Lime entschieden. Der Duft ist eher cremig und nach "Nivea", als dass er sonderlich frisch und limettig wär. Ein kleiner Touch Limette ist aber wahrnehmbar. Vom ersten Eindruck scheint auch der Schaum lange schaumig zu bleiben. Ich freue mich sehr darauf das Nivea Mousse zu testen. 

Außerdem habe ich diese drei Produkte gekauft:



Ebelin hatte diese Kollektion mit verschiedenen Pinseln. Ich war sehr vorsichtig, weil mich Ebelin Pinsel in letzter Zeit eher enttäuscht haben. Dieser Blendepinsel hat mich aber interessiert. Deswegen durfte er mit. Bisher mag ich ihn sehr gern. Der Pinsel hat beim Waschen nicht gehaart und auch beim Verwenden ist mir das bisher nicht aufgefallen. Das war bei meinen letzten Ebelin Pinseln das Problem. Jetzt bereue ich es, nicht mehr Pinsel gekauft zu haben.

Außerdem habe ich meine P2 Upper And Lower Lash Line Skinny Mascara nachgekauft. Längster Name ever. Das Produkt verwende ich regelmäßig. *Hier* verlinke ich meine Review zu dem Produkt. Da es nicht mehr in jedem DM P2 Produkte gibt habe ich aufgestockt, als sich die Gelegenheit ergeben hat. Die Mascara verwende ich für die unteren Wimpern.

Dann habe ich die Bebe Zauberstifte gesehen. Die wurden ja sehr stark beworben. Eigentlich ist das für mich Quatsch. Ich mag selten Lippenbalsam mit Farbe. Auch die Maybelline Baby Lips mochte ich schon nicht. Hier ist ein Swatch:


Ich glaub, dass dieser die Farbe Romantic Rose ist. Ich erwarte nicht viel. Vom ersten Eindruck her betont er unebene Lippen total. Das ist echt schade. Wir werden sehen.

Außerdem durften diese beiden Produkte mit:



Das Skin Perfection Serum aus der P2 Blogger's Loveys Kollektion hat mich direkt angelacht. Ich habe dann auch noch eins im Laden entdecken können. Mit 4,25€ war es recht preisintensiv, aber irgendwie wollte ich es trotzdem haben. Das Serum enthält Hyaluron und Vitamin E. Es soll einen leichten Schimmer auf die Haut legen. Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich mag das Hautgefühl, wenn ich das Produkt trage. Es ist sehr dickflüssig und deswegen nicht so toll mit einer Pipette zu dosieren und es scheint als würde man es recht schnell aufbrauchen. Wir werden sehen. Bisher mag ich es sehr gern.

Das Treaclemoon Sugared Grapefruit Sunrise Duschgel konnte ich natürlich nicht stehen lassen. Ich habe erstmal nur die Reisegröße mitgenommen. Der Duft spricht mich total an, ich liebe den Duft von Grapefruit im Duschgel. Ich bin gespannt, ob es mich auch in der Dusche überzeugen kann.

Hier kommt meine Eskalation:



... ups...^^ Ich hatte erst einen der Maybelline Matte Ink Liquid Lipsticks gekauft, weil ich dachte, dass ich sie hassen würde. Dann habe ich ihn zwei mal getragen und dann musste ich direkt noch mehr kaufen, bevor die Rabattaktion bei Rossmann vorbei war. Ich habe eine Aktion genutzt und dann noch einen zehn Prozent Gutschein aus der Rossmann App. Letztendlich habe ich dann pro Lippenstift noch 6,44€ anstatt 8,95€ bezahlt. Und den Preis sind sie auf jeden Fall Wert. Es sind 5 ml enthalten und die Lippenstifte sind matt und langanhaltend. Gekauft habe ich die Farben 10 Dreamer, 15 Lover, 20 Pioneer und 65 Seductress. In der Reihenfolge seht ihr sie auch auf dem Foto. *Hier* habe ich schon ein Tragebild gepostet und einen Tragetest gemacht. Kennt ihr die Matte Ink Lippenstifte? Welche sind eure liebsten Farben?

Hier habt ihr Swatches:



Reihenfolge: 10 Dreamer, 15 Lover, 20 Pioneer, 65 Seductress

Bei DM an der Kasse konnte man sich eine Probe des L'Loreal Hydra Genius Aloe Waters mitnehmen:



Das Produkt hat mich schon immer interessiert, es ist aber mit knapp 10 Euro recht teuer. Ich habe die Version für normale bis trockene Haut und finde das Produkt sehr cool. Bisher habe ich es zwei Mal verwenden können und ich mag den Effekt. Mal sehen, ob ich es mir kaufen werde.

Was habt ihr in letzter Zeit in der Drogerie geshoppt?
*Hier* verlinke ich den letzten Drogerie-Einkauf auf meinem Blog.
Nutzt ihr auch so gern Rabattaktionen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen