Dienstag, 10. Juli 2018

Sommerliche Badezusätze im Test! (Badezusätze #57)

Werbung wegen Markennennung


Hallo :)

Ich habe wieder zwei neue Badezusätze ausprobiert und möchte euch meine Meinung nicht vorenthalten. Deswegen jetzt short and sweet, diese beiden habe ich mir ausgesucht.


Zum einen habe ich einen neuen Badezusatz von Treaclemoon gefunden. Das sind Schaumbäder. Die bisherigen Treaclemoon Badeprodukte habe ich auch schon reviewt. Ich verlinke euch den Post *hier*. Das hier ist auf jeden Fall das Feierabend Schaumbad Fizzy Prosecco Party. Es soll nach weißer Traube und Pfirsich duften. Als ich direkt am Produkt geschnuppert habe, fand ich den Duft schrecklich. In der Wanne hat es sich dann aber schön verteilt und der Duft ist super angenehm und leicht. Das Wasser fühlt sich auch schon weich an ohne zu reichhaltig zu sein. Jetzt, wo das Wetter besser wird brauche ich nicht mehr so viel Pflege. Der Schaum ist ganz nett, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. 
Es hörte sich irgendwie an, als würde das Wasser sprudeln was mich an Prosecco erinnert. Fand ich cool. Die Wasserfarbe ist leicht rosa. Alles in allem finde ich das Produkt echt ganz niedlich.

Das Cool Down Badesalz fand ich super interessant. Es soll nach Nanaminze und Limette duften. Besonders im Sommer ist das doch eine total interessante Duftrichtung. In dem Pöttchen sind zwei kleine Beutel drin, weil das Produkt für zwei Vollbäder geeignet ist. Das sind die Beutel aus dem T by Tetesept Produkt:


Das Produkt duftet wirklich sehr frisch nach Minze. Man hat einen sehr freien Atem irgendwie... :D Ich habe mir schon von Anfang an Sorgen gemacht, dass in dem Beutelchen nicht genug Produkt für ein Vollbad ist und das ist irgendwie auch der Fall. Das Badewasser ist super durchsichtig mit einem leichten Grüntouch. Sehr unspektakulär. Es entsteht kein Schaum und das Wasser fühlt sich nicht sonderlich pflegend an. Das ist schade, weil die Verpackung so toll aussah und die Erwartungen recht hoch waren. Vielleicht ist das Produkt besser für ein Fußbad geeignet. Ich habe noch eine zweite Packung und werde dem Produkt natürlich noch eine Chance geben.

Badet ihr auch im Sommer oder ist das für euch ein Winterding?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen