Sonntag, 8. Juli 2018

Meine Lieblingsprodukte aus dem Juni!

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit fliegt, es ist schon Juli! Mit etwas Verspätung kommen heute meine Monatsfavoriten für den Monat Juni. Dieser Monat stand im Zeichen der Paletten. Ich habe so viele Paletten lieb gewonnen. Das sind meine sechs liebsten Produkte:



Überraschung! Ich habe die Jaclyn Hill Palette gekauft! Bei Beautybay gab es einen Sale und da habe ich zugeschlagen. Nehmt das als kleinen Spoiler, demnächst werde ich euch meine gesammelten Einkäufe zeigen. Hier sind meine beiden Lidschattenpaletten, die sich diesen Monat hervorgetan haben.



Ich zeige euch wieder die Soft Glam Palette von ABH und die neue Jaclyn Hill Palette. Die Soft Glam Palette ist eine super basic Palette, die die Basis für viele Looks darstellt, die ich geschminkt habe. Ich habe oft Orange Soda, Burnt Orange und Sienna verwendet. Diesen Monat habe ich auch Glistening aufs bewegliche Lid gegeben und Rose Pink und Sultry auf dem Lid kombiniert. Hier habe ich es aber gern feucht aufgetragen, um den Effekt zu intensivieren. Leider habe ich hier ein paar Mal beobachten müssen, wie der Schimmer über den Tag an Intensität verloren hat. Auch Noir habe ich vermehrt verwendet, um mir einen Lidstrich zu ziehen. Das mache ich ja sehr gern mit schwarzem Lidschatten. Die Palette sieht meiner Meinung nach schon gut benutzt aus, oder? Ich liebe sie sehr.

Die Jaclyn Hill Palette habe ich gekauft, obwohl ich Jaclyn gar nicht verfolge. Die Palette sprach da einfach für sich. Die Palette ist so vielfältig und deswegen ein Favorit, weil sie mich inspiriert hat mehr zu wagen, mehr Farbe zu verwenden. Ich werde euch demnächst noch den ein oder anderen Look mit der Palette zeigen. Natürlich kann man auch natürliche Looks mit der Palette zaubern. Die Palette bietet so viele Möglichkeiten und ich freue mich, dass ich sie endlich besitze.

Auch für den Teint habe ich eine Palette wieder vermehrt benutzt:



Der Hoola Lite von Benefit ist einer meiner All-Time Favoriten. Ich bilde mir ein, dass man auf dem Foto sieht, dass der Bronzer sehr geliebt wurde und auch die kleine Kuhle sichtbar ist. In der Realität sieht man auf jeden Fall eine Kuhle, sowas auf Bildern einzufangen ist leider nicht immer einfach.
Leider habe ich ihn nur in dieser Palette. Deswegen kann ich nicht so gut mit ihm reisen, vor allem wenn es mal nur eine Nacht ist. Wenn ich den Bronzer nicht habe, vermisse ich ihn. Wenn ich zu dieser Palette greife, dann nehme ich oft auch direkt ein Blush aus der Palette. Je nach Look variiert das natürlich. Vermehrt habe ich aber Rockateur wieder verwendet. Das ist mein liebstes Blush aus dem Kit. 

Außerdem habe ich noch diese drei Favoriten:



Die Missha Perfect Cover BB Cream kann ich selbst schon nicht mehr sehen. Für warme Tage ist es ein tolles Produkt, hat trotzdem viel Deckkraft und trocknet nicht aus. Es hat außerdem SPF. Das Gegenteil zu dem Produkt ist das Manhattan Endless Perfection Makeup. Dieses Produkt erscheint mir vergleichsweise sehr matt auf der Haut. Es macht wirklich ein sehr schönes Finish. Es liegt auch gut auf unebener Haut und lässt meine Nase sehr gut aussehen. Das ist ja oft meine Problemzone, weil Makeup hier selten gut hält. Trotzdem trocknet sie nicht zu sehr aus. Zu beiden Produkten brauche ich das Color and Care Mix Your Makeup von Alverde. Das ist so leider nicht mehr zu bekommen. Es hellt auf und gibt einen gewissen Gelbstich. Die Missha Creme ist noch einen Ticken zu dunkel, während das Manhattan Makeup viel zu pink ist. Habt ihr einen Trick, wie man einen Pinkstich in Foundations neutralisieren kann?

Das waren auch schon meine liebsten Produkte aus dem letzten Monat. Was sind eure Favoriten?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen