Samstag, 7. Juli 2018

Meine aufgebrauchten Produkte // Empties 5/18

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder einen aufgebraucht Post für euch. In dieser Art Post zeige ich euch die Kosmetik, die ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe und sage euch meine Meinung zu den Produkten. Wenn man ein Produkt komplett aufgebraucht hat, kann man sich auf jeden Fall eine Meinung bilden. Das sind die Produkte im Überblick:



Lassen wir uns mit zwei Seifen beginnen:


Wir haben zwei Badezimmer, deswegen haben wir auch zwei Seifen mehr oder minder gleichzeitig leer gemacht. Zum einen hatte ich die Isana No Problama Seife gekauft. Das Design finde ich total doof, aber ich fand den Duft ganz schön. Es hat so nach künstlicher Himbeere oder sowas geduftet. Leider habe ich vergessen, dass ich nicht die einzige Person im Haushalt bin. Den anderen hat der Duft leider nicht zugesagt. Außerdem war die Seife lila, was ich persönlich gar nicht schlimm finde. Dennoch entstehen so schnell Flecken im Waschbecken. Leider kein Nachkaufprodukt.

Dieser zweiten Seife möchte ich nicht viele Worte widmen. Ich mag Milch und Honig Seifen gar nicht und diese fand ich besonders unschön. Ich weiß nicht mal von welchem Laden diese Seife kommt. Wenn ihr Milch und Honig mögt, ist sie vielleicht was für euch, aber ich war super happy, als sie endlich leer war.

Dann habe ich zwei umweltunfreundliche Sprays aufgebraucht:



Über das CD Energie Deo brauche ich auch nicht viel sprechen. Es ist toll. Ich erwähne es gefühlt in jedem Post. Ich habe es schon lange nachgekauft und verwende jetzt das Back Up. Ich muss mir mal unbedingt die Glasflasche kaufen, aber in letzter Zeit war ich oft bei Freunden über Nacht und da bietet sich diese Art von Deo natürlich an. Ich mag CD Deos, sie duften lange und haben kein Aluminiumsalz. Diese Duftrichtung ist wunderbar sommerlich. I love.

Außerdem erkläre ich das Balea Wasserspray für leer. Da ist zwar noch etwas drin, aber es kommt nicht mehr raus. Zuletzt kam es auch nur noch in großen Tropfen. Ich hatte die Flasche allerdings auch sehr lange. Welche Wassersprays mögt ihr gern? Ich habe das Spray super vielfältig verwendet, aber vorallem zum ins Gesicht sprühen an heißen Tagen, zum Anfeuchten von Lidschatten oder zum Befeuchten der Pinsel bevor ich den Pinselreiniger von MAC eingesetzt habe.

Dann habe ich zwei Produkte aus der Dusche geleert:


Das The Body Shop Grapefruit Duschgel ist mein liebstes Duschgel von der Marke. Ich hatte es letztes Jahr halb leer gemacht und mir dann für einen besonderen Anlass aufbewahrt. Das ist Quatsch, deswegen habe ich jetzt den Rest geleert. Ich mag den Duft, aber ansonsten ist es ein sehr teures und normales Duschgel. Man nimmt den Duft noch lange wahr, aber es pflegt jetzt nicht besonders. Ich bin super glücklich, dass es jetzt auch Grapefruit Duschgel in der Drogerie gibt. Da werde ich mich mal durchtesten.

Endlich leer geworden ist das Tiefenreinigungsshampoo von Balea. Das Produkt stand  mehrere Jahre in meiner Dusche. Ich verwende es hin und wieder, wenn meine Haare besonders fettig sind oder viel Produkt in ihnen ist. In letzter Zeit lasse ich meine Haare gern durchfetten, wenn ich kann (lecker, ich weiß). Deswegen habe ich das Shampoo auch nachgekauft. Die Formulierung der Balea Professional Shampoos hat sich geändert. Die sind mittlerweile nicht mehr alle ohne Silikone. Das Tiefenreinigungsshampoo hat aber nach wie vor keine Silikone. Trotzdem ist die Zusammensetzung etwas anders. Wir werden sehen, ob es immernoch genauso funktioniert. Das Shampoo reinigt gut, trocknet aber auch aus. Deswegen verwende ich immer noch ein pflegendes Shampoo hinterher. Damit fahre ich ganz gut. Wenn meine Haare es brauchen verwende ich immer erst das Tiefenreinigungsshampoo, dann lässt sich ein anderes Shampoo besser im Haar verteilen.

Außerdem sind diese drei Produkte leer geworden:



Der weiße Concealer von Freedom Makeup aus der Pro HD Longwear Reihe ist nicht leer sondern schlecht geworden. Auf einmal war das Produkt total flüssig und in seine einzelnen Bestandteile zersetzt. Man kann die Flüssigkeit nicht mal durch schütteln retten. Das Produkt habe ich auch schon auf meinem Blog reviewt. Den Post verlinke ich *hier*. Soweit ich weiß, hat Freedom sich aufgelöst und damit gibt es diesen Concealer nicht mehr. Bei Kosmetik4less ist er noch vorrätig und sogar rabattiert im Moment. Der Concealer hat seine Vor- und Nachteile, aber es war eine tolle Methode um zu dunklen Concealer aufzuhellen, auch, wenn ich zum Beispiel die Dosierung schrecklich finde. Das Produkt hat nämlich einen kleinen Pinsel und wenn man ihn zu einem farbigen Concealer dazu gibt wird diese Pinsel dreckig. Not a fan. Ich habe bei SophDoesNails gesehen, dass es eine weiße Variante des neuen Revolution Conceal & Define Concealers geben soll. Der würde mich auch noch interessieren. Da muss man dann aber auch vorsichtig sein, damit man nicht farbigen Concealer in die Tube schmiert und somit das weiß verfälscht.

Das Essence Make Me Brow in der hellsten Farbe hat die Farbe verändert und müsste mittlerweile quasi leer sein. Ich benutze dies nicht so gern, wie die mittlere Farbe die es mittlerweile aber schon nicht mehr gibt. Sehr schade! Das Produkt gibt etwas Farbe und zusätzliche Härchen auf die Brauen. Die Brauen sehen einfach besser aus und es geht total schnell.

Außerdem habe ich eine Probe des Sephora Waterproof Eye Makeup Removers bekommen, als ich mal in Paris war. Der ist jetzt endlich leer. Ich fand den unglaublich ölig. Der hat die Mascara im Gesicht verteilt und das Wattepad konnte sie nicht wirklich aufnehmen. Würde ich nicht nachkaufen. Ich versuche im Moment die ganzen AMU-Entferner Proben zu leeren. Es nervt einfach so viele kleine Fläschchen rumstehen zu haben.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? 
*Hier* verlinke ich euch meinen letzten aufgebraucht-Post. Schaut da gern vorbei.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen