Freitag, 12. Oktober 2018

Jeffree Star Mannequin Liquid Lip Tragebild und mein erstes Halo Eye!

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit habe ich viel mit meinem Lidschatten herumgespielt. Meistens sah es nicht so super aus, aber jetzt habe ich einen recht schönen Look geschminkt, wenn ich das mal so sagen darf...^^ Deswegen möchte ich den Look mit euch teilen. Ich habe mal wieder etwas Grünes geschminkt und da habe ich mich wieder in die Farbe verliebt. Ich finde grüne Augenmakeups so toll! Außerdem ist dieser Post auch gleichzeitig ein Tragebild zu einem meiner Jeffree Star Liquid Lipsticks. Ich habe euch erst neulich meine Beautybay Bestellung gezeigt, wo ich ein Miniset der Jeffree Star Liquid Lipsticks bestellt habe. Wenn ihr den Post verpasst habe, verlinke ich ihn euch mal *hier*. Hier seht ihr worum es heute geht.



Was man so macht, wenn man auf den Bus wartet...^^ Das Foto hier ist draußen im Tageslicht entstanden, es gibt auch noch ein Foto, welches drinnen entstanden ist.

Gesicht:
Essence Camouflage Matt
MAC MSF Natural Puder
Benefit Hoola Light 
Trend It Up Contour Kit (nur den Konturton)
Maxfactor Nude Mauve Blush
Urban Decay x Kristen Leanne Highlighterpalette (mittlerer Ton)
Benefit Goof Proof Eyebrow Pencil
Essence Make Me Brow Augenbrauengel Soft Brownie Brows
Urban Decay All Nighter Setting Spray

Unter den Augen:
Becca Under Eye Brightening Corrector
Essence Camouflage Matt 
Maybelline Fit Me Concealer
Essence All About Matt Puder
Hourglass Ambient Lighting Puder in Ethereal Light



Augen:
Revolution x Soph X-tra Spice Palette:
Cookie Dough in die Lidfalte,
Chocolate Orange und Cheesecake gemischt in die Lidfalte geblendet,
MAC Club auf das ganze bewegliche Lid gepackt
MAC Humid auf die Mitte des Lides gepackt
Lov Feel Your Power Palette: Boldness angesprüht als "Halo" auf Höhe der Pupille aufgedrückt und leicht mit Club verblendet
Kat Van D Tattoo Liner
Essence Lashes Of The Day Mascara
unten: P2 Upper And Lower Lash Mascara 

Lippen: 
Jeffree Star Velour Liquid Lipstick Mannequin

Oh hi, Highlight! 



Das Kristen Leanne Highlight ist wirklich der Hammer. 

Hier nochmal die Lippenfarbe und das Augenmakeup im Close-Up. Ich habe das erste Mal in meinem Leben ein Halo-Eye versucht und ich finde es ist ganz cool geworden:



Ich fand den Lippenstift total cool, nicht zu dunkel oder zu braun für meinen Teint. Er hat nicht sonderlich ausgetrocknet, fühlte sich angenehm auf den Lippen an, blieb aber, ähnlich wie die Maybelline Matte Inks, leicht klebrig. Bei fettigem Essen verabschiedet sich natürlich auch dieser Liquid Lipstick. 
Ich muss unbedingt mehr grüne Augenmakeups schminken. Welche Farbe mögt ihr bei euch am liebsten auf dem Lid?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen