Mittwoch, 31. Oktober 2018

Die Lush Weihnachtskollektion 2018 - Mein Einkauf und ein Blick in die Regale

Werbung. Ich habe die Produkte selbst gekauft. Die Fotos im Store mache ich um euch die Neuheiten zu zeigen. Ich habe keinen finanziellen Vorteil dadurch.

Hallo ihr Lieben!

Ich liebe Lush. Im letzten Jahr etwas weniger, aber ich liebe Lush. Und ich liebe vor allem die Lush Weihnachtskollektion. Und jetzt ist es wieder Weihnachten bei Lush. Ich habe mal geschaut, welche Produkte ich haben möchte. Dabei habe ich gleich noch die Regale abfotografiert. Danke dafür an den Lush in der Großen Packhofstraße in Hannover. Hier aber erstmal mein Einkauf im Überblick:



Diese beiden Badekugeln fand ich erst auf den zweiten Blick interessant:



Das linke ist Perle De Sel. Die kostet 6,50€. Das Produkt soll nach Rose und Cassis duften. Auf der Lush Homepage ist Perle De Sel so schön beschrieben, das Bad soll total dekadent und elegant sein. Ich bin gespannt. Sie sieht so unscheinbar aus, das finde ich ja immer cool, wenn eine Überraschung in dem Produkt wartet.

Dann gab es Holey Night, da finde ich den Namen schon lustig. Die Badekugel soll nach Rose und Sandelholz duften. Diese beiden Kugeln hatte mir auch die Lush Verkäuferin empfohlen, als ich gefragt hatte, welche sie vom Effekt her cool findet. Vom Duft her war Holey Night glaub ich nicht so meins, aber ich bin super gespannt. Das Produkt kostet 5,95€.

Außerdem durften noch zwei Badeprodukte mit:



Das linke Produkt ist ein Schaumbad namens Yog Log Yule Log. Das riesige Ding kostet ganze 7,95€. Hier fand ich den Preis so krass, aber das Produkt ist echt groß, sieht mega interessant aus und duftet total toll. Auf der Webseite steht, dass es würzig duften soll. Nach Zimt und Nelken. Außerdem ist Shea Butter und Ylang-Ylang Öl drin. Da bin ich echt gespannt. 

Auch total spannend finde ich Puddy Holly. Das ist ein Bubbleroon. Das sind quasi pflegende Schaumbäder. Das Produkt kostet 6,95€. Außenrum ist silberner Glitzer und von innen scheint das Produkt knallgrün zu sein. Das sieht sehr vielversprechend aus. Das Produkt soll nach Mandel bzw. Marzipan duften. Ich werde sicherlich berichten.

Außerdem musste noch das Cinders Duschgel mit:



Kennt ihr noch die Cinders Badekugel? Jetzt gibt es ein Duschgel mit dem Duft. Der Duft ist super würzig und ist in der kalten Jahreszeit bestimmt toll. Das Produkt gibts in nackt und in verpackt. Ich habe mich für die 100ml in verpackt entschieden, wie man sehen kann. Auf der Lush Seite steht, dass das Produkt süß-würzig duften soll, nach Orange, Ingwer, Muskat und Piment. Also alles tolle weihnachtliche Düfte. 

So, das war mein "kleiner" Einkauf. Was habt ihr euch gekauft? Jetzt habe ich noch eine kleine Bilderflut aus dem Shop in Hannover in der Großen Packhofstraße für euch. Danke, dass ich dort Fotos machen durfte, liebes Lush Team! Falls ihr mal in Hannover seid, der Laden ist mein liebster Lush Shop!






Diese Kollegen fand ich auch total süß, aber die waren mir in dem Moment zu teuer. Ich habe auch so viel Zeug zum Baden. Bringt ja nichts, dass ich noch mehr Kram hier liegen habe und es nicht benutze. Aber schaut:



So, das wars. Sieht doch immer toll aus, so viele Badekugeln auf einem Haufen. Leider konnte ich nur die Badekugeln fotografieren, weil im restlichen Laden zu viele Kunden standen. Das muss man ja ausnutzen, wenn man mal das ganze Regal für sich hat...^^

Was interessiert euch an der Weihnachtskollektion? Ich bin ja ein absolut riesiger Lush Fan, bin aber im Moment etwas zurückhaltend, da ich es schade finde, wie sich das Unternehmen verändert und wie sehr die Preise gestiegen sind. 

Habt ihr was geshoppt? Lasst mir gern einen Kommentar da!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen