Samstag, 27. Oktober 2018

Der Herbst ist da! Ich teste Produkte von Treaclemoon und Tetesept! (Badezusätze #62)

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Da wieder Badezeit ist, kommt jetzt die nächste Badezusatz-Review. Ich habe herbstliche Badezusätze gefunden und direkt getestet. Um diese beiden Produkte soll es heute gehen:


Tetesept Deine Kuschelzeit: Der Badezusatz macht weinrotes/pinkes Badewasser. Das war schon eine kleine Überraschung. Fand ich richtig cool. Der Duft wird als Fruchtpunsch beschrieben und das trifft es meiner Meinung nach echt gut. Übrigens habe ich die Anmerkung "mit Glitzereffekt" auf der Verpackung übersehen und war dann relativ überrascht, als ich eine Diskokugel war...^^ Aber der Glitzer war sehr fein und nicht zu offensichtlich. Wer das mag, wird hier sehr zufrieden sein. Ich habe abends gebadet und habe den nächsten Morgen keinen Glitzer mehr auf der Haut gesehen. Hängt wahrscheinlich alles in der Bettwäsche.^^ Das Wasser war angenehm weich. Es entstand kein Schaum und der Duft blieb nicht auf der Haut (aber im Badezimmer^^). Alles in allem fand ich das Produkt echt gut, ich würde es empfehlen. Man kann den Duft in der Drogerie auch testen, dann gibts keine böse Überraschung. Ich habe übrigens gemerkt, dass es den gleichen Badezusatz letztes Jahr schon gab. Da habe ich *hier* über ihn berichtet. Naja, doppelt hält besser. Ich glaub letztes Jahr hatte das Produkt aber keinen Glitzer...

Treaclemoon Winter Berry Melody: Das Produkt hat mich direkt am Anfang enttäuscht. Das Puder hatte keinerlei Farbe. Das Badewasser sieht einfach nur beige bzw. leicht dreckig aus. Fand ich nicht so toll. Es entstand ein schöner Schaum. Der hat allerdings nur circa 15 Minuten gehalten. Der Duft war ganz nett beerig und irgendwie auch pudrig. Der Duft bleibt noch etwas auf der Haut und die Haut fühlt sich gut an. Ich mag die Treaclemoon Produkte, aber dieses Bad ist nicht mein Favorit. Man hätte so einfach Farbe hinzufügen können. Schade irgendwie... Wenn ihr ein Treaclemoon Badeprodukt wollt, würde ich ein anderes wählen, außer ihr findet den Duft super.

Welche Badezusätze interessieren euch?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen