Freitag, 19. Oktober 2018

Meine Drogerieeinkäufe aus dem September

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben! 

Nachdem ich den letzten Drogerieeinkauf erst so spät gepostet habe, kommt der September Einkauf erst jetzt. Im letzten Monat habe ich wieder einige tolle Produkte kaufen können, die ich euch natürlich zeigen möchte. Hier ist ein Überblick:


Es durften zwei Highlighter mit:



Das Lov Perfectitude Aura Glow Puder ist ein sehr natürlicher Highlighter. Ich schichte ihn, dann finde ich ihn ganz schön. Oder ich trage ihn auf, wenn ich nur einen ganz leichten Glow möchte. Man kann ihn wohl auch mit einer ganz leichten Hand auf dem ganzen Gesicht auftragen, das habe ich aber noch nicht gemacht. Können wir über die Verpackung reden? Girl, it's so beautiful! Ich kann den Glitzer gar nicht einfangen auf Fotos. Es ist einfach eine wahnsinnig besondere und hochwertige Verpackung. Das Aura Glow Puder habe ich bei einer 20 Prozent Aktion bei Lov im Onlineshop mitbestellt, als ich eine Palette gekauft habe, die ich euch unten auch noch zeigen werde.

Außerdem habe ich endlich den Glazed Donut Highlighter gefunden. Der hat mich ja so krass angesprochen, aber ich konnte ihn einfach nicht finden. Weder bei Müller noch DM oder Rossmann. Vielleicht hatten die bei uns einfach Lieferschwierigkeiten. Auf jeden Fall habe ich ihn jetzt bei Müller gefunden und bin etwas ernüchtert. Auch hier finde ich die Verpackung cool, so siehen die Produkte von innen aus:



Hier habe ich Swatches:



Hier sieht man auf jeden Fall den Unterschied zwischen den beiden Highlightern. Der Glazed Donut ist einfach sehr weiß, knallt dementsprechend auch, aber irgendwie glowt er wenig. Das kann der von Lov sehr viel besser, auch wenn man das auf dem Foto leider nicht so gut erkennen kann. Ich werde beide Produkte noch weiter testen.

Dann durfte Pflege mit:



Von diesen L'Oreal Peelings wollte ich schon länger eins haben. Für 10 Euro waren sie mir immer zu teuer und jetzt war eins für 5,70€ reduziert. Dies ist die braune Version. Das verwöhnende Peeling hört sich doch ganz gut an. Im Winter habe ich wieder trockene Hautstellen, die weggepeelt werden müssen. Das Produkt kommt in einem Glastiegel und sieht dadurch gleich viel hochwertiger aus.

Im Rossmann konnte man einen Coupon finden (gab es auch in der App), mit dem man Zoella Produkte im Wert von 15 Euro kaufen konnte und dann 5 Euro Rabatt bekommen hat. Zum einen habe ich mein geliebtes Jelly and Gelato Körperspray gekauft um es zu verschenken. Dann konnte noch das Cream Scrub aus der Jelly And Gelato Reihe mit und das Blissful Mistful Körperspray. Da ich das Körperspray aus der Jelly And Gelato Reihe so gern mag wollte ich dieses Produkt jetzt auch noch ausprobieren.

Dann habe ich noch diese Produkte gekauft:



Meine Kamera konnte leider nicht auf alle drei Produkte gleichzeitig fokussieren..^^ Zum einen habe ich seit langer Zeit mal wieder einen Nagellack gekauft! Die Farbe Pumpkin Spice habe ich auch direkt schon getragen. Sie ist recht schnell abgesplittert, aber ich habe auch keinen Base Coat verwendet. Trotzdem hat mir die Farbe sehr gut gefallen, auch wenn ich sie mir heller vorgestellt habe. Sie sieht auf den Nägeln dunkler aus, als im Fläschchen. 

Das Revolution Lace Puder habe ich bei Zoella gesehen und dann war es irgendwann reduziert und es durfte mit. Ausprobiert habe ich es noch nicht und die Verpackung ist auch denkbar unpraktisch. Ich hatte die Befürchtung, dass es zu dunkel sein könnte, aber auf dem Swatch sieht es jeden Falls heller aus als mein Hautton. Es soll die Haut weichzeichnen. Ich werde es mal testen und dann berichten.

Außerdem durfte die neue I Need A Miracle Mascara mit. Die soll Volumen geben. Die coole Verpackung hat mich hier überzeugt sie doch mitzunehmen. Vielleicht kennt ihr meine Mascara-Situation, ich brauche sicherlich ein Jahr keine Mascaras mehr kaufen und ich würde trotzdem gut auskommen, aber diese musste mit. 

Dann gab es in einem Rossmann 50 Prozent auf Revlon, weil die Marke dort aus dem Sortiment geht. Keine Panik, nur in meinem Kleinstadt-Rossmann, nicht überall. Da habe ich nicht an diesen Lippenprodukten vorbei gehen können:



Ich habe diese Produkte bei vier verschiedenen Besuchen im Rossmann mitgenommen und nicht alle auf einmal..^^ Macht es das jetzt besser? Man weiß es nicht... Von links nach rechts heißen die Farben: Super Natural, Embrace, Seduction und Kisses. Beim ersten Produkt handelt es sich um einen Super Lustrous Gloss, der sehr schön natürlich ist und bestimmt gut in den Alltag passt. Kann man sich bestimmt gut in die Handtasche schmeißen. Dann habe ich drei der Ultra HD Matte Lipcolors gekauft. Das sind keine klassischen Liquid Lipsticks. Die werden eher so semi matt. Ich habe *hier* mal einen Livetest mit der Farbe Devotion gemacht, die ich schon länger habe. Da erzähle ich euch, wie sich der Lippenstift auf den Lippen verhält.

Hier die Swatches. Die Reihenfolge ist wie oben:



Dann kommen wir zu den Cosnova LE Paletten. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen:



Ich habe die Paletten übrigens gar nicht im Laden sichten können und habe deswegen beide Paletten online bestellt. Bei Essence wurde es die Eye Got This Rock Look Palette und von Lov die Feel Your Power Palette. So sieht die von Lov aus:



Die Lov Palette ist wirklich sehr groß und hat eine riesige Auswahl an Farben. Ich finde, dass sich viele Töne ähnlich sind und die Hälfte der Farben auch gereicht hätten. Allerdings greife ich auch nicht so gern zu großen Paletten. Das ist sicherlich auch Geschmackssache. Mit dem Ton Boldness habe ich einen Look geschminkt. Den Post dazu verlinke ich *hier*. Die Farbe ist wirklich toll. Ansonsten mag ich aber die Farbauswahl und die Namensgebung für die Töne sehr. Allerdings stinkt die Palette wahnsinnig. Ist das nur mir aufgefallen?

Von Essence sieht die Palette so aus:



Diese Palette sah noch mal etwas anders aus und nicht so super normal. Natürlich ist das auch schön, aber ich habe schon so viele natürliche Paletten. Diese hat noch ein paar Glitzertöne und blaue/grüne Töne dabei. Die Glitzertöne lassen sich mit dem Finger auf das Lid bringen. Mit dem Pinsel habe ich es gar nicht erst versucht, wenn ich ehrlich bin. Oben seht ihr wie langweilig das Cover der Essence Palette aussieht. So sieht die Pappverpackung aus:



Hätte man das nicht auf die Palette drucken können? Hätte sehr viel cooler und interessanter ausgesehen meiner Meinung nach. 

Dann gab es bei Lov auf der Webseite 20 Prozent und da ich immer noch auf die 30% auf Lidschatten bei Rossmann warte habe ich bei der Lov Rose x Copper Palette schon einmal zugeschlagen. So sieht das gute Stück aus:



Das sind die Farben:



Diese kleineren Lov Paletten aus dem Standardsortiment wirken wahnsinnig hochwertig verarbeitet und haben einen sehr hochwertigen Spiegel eingearbeitet. Der Verschluss funktioniert mit einem Magnet. Man hat von der Verpackung her auf jeden Fall das Gefühl, Qualität in der Hand zu haben. Die Farben gefallen mir sehr gut. Mit manchen der Finishes von Lov komme ich einfach nicht so gut klar. Interessiert euch ein Post zu der Palette? Zu der Extended Rose Gold Edition habe ich ja einen Post mit Review gemacht. Den kann ich *hier* verlinken.

Kleiner Tipp zu Lov: In einigen DMs kommt BH Cosmetics in die Filialen und dort geht Lov aus dem Sortiment. Es gibt deshalb einen 50 % Sale auf Lov Artikel. Auf der DM Homepage kann man sich anzeigen lassen, welche DM Filialen eine BH Cosmetics Theke bekommen. Dort wird es dann auch einen Lov Sale geben.

Das waren meine sehr verspäteten Einkäufe aus dem September. Was habt ihr gekauft? Für mich war das ganz klar mein Palettenmonat..^^ 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen