Samstag, 6. Oktober 2018

Flüssige Badezusätze aus der Drogerie im Test! (Badezusätze #60)

Werbung wegen Markennennung.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder Badezusätze getestet. Diesmal waren es drei flüssige Produkte. Ich mag solche flüssigen Badezusätze recht gern, wenn man nur mal schnell baden will. Kennt ihr das?^^ Ich bade manchmal 90 Minuten lang, aber manchmal möchte ich nur 15 Minuten im Wasser liegen und da lohnt sich kein teurer Badezusatz. Um diese drei Produkte soll es heute gehen:


Das Private Spa Pflegeschaumbad von Litamin habe ich bei Netto für 1,50€ gekauft. Ich hatte schon einen Badezusatz aus der Reihe aber dieser hier ist mit Granatapfel. Das Wasser fühlt sich weich und reichhaltig an. Das ist echt ein tolles Badegefühl. Der Badezusatz ist rot, das Wasser bekam aber nur eine ganz minimale Färbung, die kaum der Rede Wert ist. Es entsteht ein guter Schaum, der auch lange hält. Wenn man direkt an der Flasche riecht, ist der Duft relativ penetrant, aber in der Wanne verliert er sich fast. Das Wasser duftet einfach angenehm. Rieche ich wirklich direkt am Wasser, nehme ich dieses fruchtig spritzige vom Granatapfel wahr, sonst eher weniger. Gefällt mir ganz gut. Für den kleinen Preis war es die Flasche auf jeden Fall Wert.

Ich habe außerdem das Midsommar Glow von Barnängen getestet. Das ist Duschgel und Schaumbad zu gleich. Habe ca 1/5 der Flasche genommen, Wasser fühlte sich auch sehr weich und reichhaltig an. Der Badewannenboden war etwas rutschig, da muss man vorsichtig sein. Es gab reichlich Schaum und es war ein angenehmer aber dezenter Duft. Danach fühlte sich die Haut leider nicht besonders trocken und auch nicht besonders gepflegt an. Das hatte ich eigentlich anders erwartet. Der Duft blieb noch etwas auf der Haut. Wenn es etwas mehr pflegend gewesen wär, dann wär es definitiv ein Gewinner, so ist es ganz nett.

Außerdem habe ich endlich die Bath Latte von Zoella Beauty ausprobiert. Das Produkt ist zum Baden und Duschen geeignet. Der Duft ist angenehm und dezent, eher puderig, cremig. Das Produkt ist super dickflüssig. Wider Erwarten entstand total viel Schaum. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Der Schaum hielt sich auch eine Weile. Das Wasser fühlt sich angenehm an. Meine Haut war nach dem Bad nicht trocken und der Duft ist leider nicht lange auf meiner Haut geblieben. Ich denke, dass ich mit dem Produkt circa 5 Mal baden kann. Finde ich gut. Vielleicht nehme ich das nächste Mal doch etwas mehr Produkt. Mal sehen. Ich werde in einem aufgebraucht-Post berichten.

Kennt ihr die Badezusätze? Nehmt ihr auch gern flüssige Badezusätze oder lieber kleine Tütchen? 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen