Sonntag, 7. Oktober 2018

Mein erster Eindruck zum BH Cosmetics Pinselset: Illuminate by Ashley Tisdale

Werbung wegen Markennennung. Die Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es um mein BH Cosmetics x Ashley Tisdale Illuminate Pinselset. Ich habe es jetzt seit über zwei Monaten. Deswegen bezeichne ich den Post als ersten Eindruck. Ich finde, dass man eine richtige Pinselreview erst nach einem Jahr oder so schreiben kann. Man sieht wie lange der Pinsel gut bleibt. Das kann ich euch heute natürlich nicht geben. Ich habe bemerkt, wie oft ich im Moment nach den BH Cosmetics Pinseln greife. Außerdem kommt BH Cosmetics diesen Monat in den DM und das ist natürlich interessant.

Kosten tut das Pinselset mit acht Pinseln 24,99€. Oft gibt es bei BH Cosmetics aber Rabattaktionen. Ich glaube ich habe um die 16€ bezahlt. Und vielleicht gibt es das Set auch bei DM im Aufsteller zu kaufen. Das weiß ich nicht. Dieses Pinselset ist das erste, welches ich von BH getestet habe. So sehen die Pinsel aus:



Natürlich ist der Look von Pinseln irgendwie Geschmackssache, aber ich mag die Pinsel. Ich mag allerdings auch Ashley Tisdale, vielleicht beeinflusst das meine Meinung etwas. Beim Waschen hat bisher keiner der Pinsel gehaart, mit Ausnahme von Pinsel Nummer 2. Qualitativ finde ich sie alle gut. Vor allem für den Preis. Natürlich verwende ich die Pinsel nicht alle gleich oft. Lasst uns zu den einzelnen Pinseln kommen:

Von unten nach oben:

1 Puderpinsel: Der Puderpinsel ist genau wie ich Puderpinsel mag. Ich liebe sie etwas fluffig, aber auch mit einem gewissen Widerstand. Ich mag große Puderpinsel. All diese Kriterien erfüllt der Pinsel und deswegen benutze ich ihn regelmäßig.

2 Duo-Fiber Pinsel: Dies ist der Pinsel, den ich am wenigsten verwende. Ich mag solche Pinsel sowieso nicht so gern, aber dieser hat keinerlei Widerstand und haart beim Waschen. Wenn Duo-Fiber, dann greife ich zu meinem uralten Zoeva Pinsel.

3 Settingpinsel: Dieser Pinsel hat sich als kleiner Favorit entpuppt. Bei BH Cosmetics wird dieser Pinsel als Rougepinsel aufgeführt. Dafür ist er mir etwas zu klein, aber auch das habe ich schon gemacht und ich mochte das Ergebnis. Außerdem kann man den Pinsel gut als Highlightpinsel verwenden, wenn man ein natürliches und nicht so definiertes Ergebnis haben möchte. Ich persönlich liebe den Pinsel zum Setten unter dem Auge. Für mich hat er dafür die perfekte Größe und er verteilt das Puder gut.

4 Abgeschrägter Rougepinsel: Wird online als Contourpinsel geführt. Ich mag solche Art von Pinseln nicht sonderlich, aber ich habe ihn ein paar Mal getestet und ich komme schon mit dem Produkt klar. Bin gespannt, wie er sich über die Zeit macht.

5 Blendepinsel: Der Blendepinsel ist sehr groß und sehr spitz zulaufend. Ich finde es irgendwie schwer mit ihm zu arbeiten, aber auch das klappt. Der Pinsel ist wirklich wahnsinnig weich. Ich trage mit ihm fast nie Farbe auf, sondern verblende nur. Besonders wenn man eine sehr dunkle Farbe in die Lidfalte gegeben hat, ist das ein ganz guter Pinsel zum Ausblenden.

6 Abgeschrägter Lidschattenpinsel: Ich verstehe den Sinn von solchen Pinseln immer nicht so richtig. Ein abgeschrägter Lidschattenpinsel wäre nie meine erste Wahl um Lidschatten aufzutragen. Wieso machen Marken das? Der Pinsel hat sehr viele Haare. Ab und an verwende ich den Pinsel, aber mein Favorit ist er nicht. Da nehme ich lieber welche, die oben flach sind, eben klassische Lidschattenpinsel. Manchmal habe ich ihn verwendet um in der Lidfalte oder im Außenwinkel des Lides konzentriert Farbe aufzutragen.

7 Runder kleiner Blendepinsel: Der Pinsel hatte bei mir bisher wohl am wenigsten Verwendung. Das liegt daran, dass ich selten mit so feinen Pinseln in der Lidfalte arbeite. Für unter das Auge ist er mir zu breit, aber wenn man vorsichtig ist, kann das klappen. 

8 Abgeschrägter Linerpinsel: Ich verwende gern Lidschatten als Eyeliner, dafür ist der Pinsel gut. Ich habe aber auch schon viele abgeschrägte Linerpinsel. Deswegen kommt dieser nicht so oft zum Einsatz. Man könnte ihn natürlich auch für Augenbrauen oder sowas hernehmen. Das habe ich aber nicht getestet. 


So, das war mein erster Eindruck zu den Pinseln. Habt ihr das Pinselset getestet? Könnt ihr andere Pinselsets von der Marke empfehlen? BH Cosmetics gibts jetzt übrigens brandneu bei DM in einer Theke! Ob das Illuminate Pinselset dabei sein wird, weiß ich nicht. 

Bei knapp 25 Euro kostet jeder Pinsel 3,12€. Das ist ein Knallerpreis. Bei dem Salepreis hat jeder Pinsel nur knapp 2 Euro gekostet. Das ist toll. Ich warte bei BH immer auf Deals. Ab und an gibt es dort 30 oder 40 Prozent auf alles. Bei DM wird es keine solchen Angebote geben, aber dafür kann man die Produkte dann vor Ort anschauen und kaufen.

Das Design der Pinsel ist meiner Meinung nach süß und ganz ansprechend. Die Pinselhaare sind weich und ich greife gern zu den Pinseln. Die Pinsel 2 und 7 bräuchte ich nicht zwingend noch einmal, aber das Set hat sonst alles, was man brauchen könnte. Ich habe schon sehr viele Pinsel, aber Anfänger werden mit diesem Set sicher glücklich werden. Sogar ich bin mit dem Pinselset alles in allem zufrieden.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen