Mittwoch, 24. Oktober 2018

Meine Ausbeute aus der Glamour Shopping Week (Douglas, Kiehl's, Body Shop...)

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Ich war ja bei der Glamour Shopping Week aktiv und zeige euch heute, was ich geshoppt habe. Schock: Es ist keine Lidschattenpalette eingezogen! Dafür habe ich das erste Mal bei Paulas Choice geshoppt. Hier die Produkte im Überblick:



Ich habe vielleicht in der Menge viel gekauft, aber es sind viele Probegrößen und Tester dabei. Fangen wir bei The Body Shop an:



Es gab die Aktion, dass man eine gratis Handcreme in der Duftrichtung Vanilla Pumpkin bekommt, wenn man 12 Euro ausgibt. Wie es so kam, war mein Eyes Cube fast leer und da habe ich mir einen Back Up gekauft. Das Produkt kostet genau 12 Euro. Meine Review zum Eyes Cube verlinke ich *hier*. Das war einer meiner letzten Posts, falls ihr den verpasst haben solltet. Wenn ihr *diesen* Post auf Instagram gesehen habt, wisst ihr, dass ich alles kaufen sollte, aber keine Handcremes. Ich versuche nämlich gerade vier angefangene Handcremes leer zu bekommen. Aber wenn die leer sind, habe ich tollen Nachschub. Ich glaube, dass ich noch nie eine Handcreme vom Body Shop hatte. Da bin ich ja mal gespannt drauf.

Dann habe ich noch zwei der Badezusätze von The Body Shop mitgenommen:



Im Shop in Hannover gab es die Aktion, dass man zwei Body Care Produkte gekauft hat und das zweite Produkt für den halben Preis bekommt. Das nutze ich bei diesen Produkten gern, dann spart man einen Euro. Die Duftrichtung Coconut hat mich irgendwie begeistert und dass, obwohl ich gar kein Kokosfreund bin. Green Tea hatte ich auch noch nicht getestet, deswegen durfte das mit. Ich habe schon ein paar der Badekugeln getestet. *Hier* habe ich Vanille getestet und *hier*  Grapefruit und Mango. Schaut da doch vorbei, wenn euch diese Duftrichtungen interessieren.

Ebenfalls in dieser "zweites Produkt zum halben Preis" Aktion durften diese beiden Duschgels mit:



Vanilla Pumpkin wollte ich sowieso kaufen und dann habe ich noch das Duschgel in der Duftrichtung Pink Grapefruit mitgenommen, da es nur noch 3,50€ oder so gekostet hat. Außerdem hatte ich einen Gutschein von fünf Euro und habe somit nur noch circa 5 Euro bezahlt. Das war ein guter Deal!

Es gab bei Douglas 17 Prozent auf dekorative Kosmetik. Da habe ich natürlich zugeschlagen:



Von MAC ist der Studio Fix Concealer herausgekommen. Interessant fand ich den, weil es eine hellere Farbe gab, als den NC 15. Ich habe mich im Laden matchen lassen und es kam tatsächlich NC 15 raus, da die Verkäuferin meinte, dass NC15 bei diesem Concealer heller sei, als bei anderen. Deswegen habe ich NC 15 gekauft. Bisher bin ich auch zufrieden, mal sehen, wie das im Winter sein wird. Der Concealer ist recht deckend, aber nicht zu dickflüssig. Er ist sehr angenehm und hat den typischen MAC Duft. Ich bilde mir ein, dass meine Partie unter den Augen mit dem Concealer besonders weichgezeichnet aussieht. Ich weiß aber nicht, ob dass so stimmt. Ich werde den Concealer auf jeden Fall noch weiter testen.

Außerdem habe ich einen NYX Round Lipstick in der Farbe Tea Rose gekauft. Ich habe einen Lipgloss von NYX aus der Mega Shine Reihe. Die gibt es nicht mehr. Der Gloss heißt auch Tea Rose. Leider habe ich zu dem Tea Rose Lippenstift noch nie einen Tester gesehen. Deswegen habe ich ihn auf gut Glück mitgenommen und er ist leider nicht ganz so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Da muss ich auch noch gucken, wie ich den Lippenstift zum funktionieren bekomme. 

Außerdem habe ich endlich den Take The Day Off Makeup Remover in der Reisegröße gekauft:



Bei dem Produkt war ich leider ein absolutes Opfer. Ich wollte das Produkt haben, weil ich den Namen toll fand. Ich habe für die kleine Größe circa sechs Euro bezahlt.  Ich glaube, dass das ein ölhaltiger Entferner für wasserfestes Makeup ist. Besonders im Moment, wo ich viele Liquid Lipsticks trage hat sich mein Bedarf sehr erhöht. Außerdem gab es beim Kauf von einem Clinique Produkt ein sehr cooles Goodie. Das ist in diesem Karton drin gewesen:



Einmal war die Moisture Surge Tagescreme enthalten und die All About Eyes Augencreme von Clinique. Die All About Eyes Creme wollte ich schon oft kaufen und jetzt habe ich glaub ich 7ml von beiden Cremes. Ich bin super gespannt. 7ml von einer Augencreme ist schon sehr viel und die Tiegelchen kann man bestimmt super weiter verwenden. Außerdem war ein super pinker Lippenstift drin. Das ist echt nicht so meine Farbe, aber für den Frühling ist das bestimmt cool. Mal sehen.

Dann habe ich drei Luxusproben bei Paula's Choice bestelt. Paula's Choice war vor einer Weile in aller Munde und ich wollte immer mal was testen. Jetzt gab es keinen Mindestbestellwert und 20 Prozent. Die Marke ist meiner Meinung nach super teuer, deswegen hat es jeweils nur für die Probegröße gereicht...^^



Zum einen durfte die 15ml Größe der Resist Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor 50 mit, außerdem der Calm Cleanser für empfindliche Haut und die Feuchtigkeitscreme aus der Calm Reihe für empfindliche Haut. Die Calm Reihe finde ich total interessant, da meine Haut eher trocken bis Mischhaut ist, aber eben oft total sensibel reagiert. Deswegen freue ich mich drauf die Produkte zu testen. Die Marke ist ja für ihre Sonnenschutzprodukte bekannt, deswegen musste eine Creme mit Sonnenschutz mit. Kennt ihr Paula's Choice?

Ich bin eigentlich bei jeder Glamour Shopping Week bei Kiehl's und nutze die 20 Prozentaktionen. Diesmal habe ich einen Klassiker mitgenommen:


Ich habe die Ultra Facial Creme in der kleineren Größe gekauft und bin super gespannt. Eigentlich wollte ich die Avocado Augencreme kaufen, aber im Gespräch meinte die Verkäuferin, dass diese Creme sehr gut wär und dann habe ich mich umentschieden. Im Endeffekt genau die richtige Entscheidung, weil ich ja jetzt die Augencreme von Clinique habe. Das wusste ich da noch nicht. 

Bei Douglas habe ich diesen Schwamm als Goodie bekommen:



Ich hatte noch nie einen Konjac Schwamm, und dieser ist wirklich sehr klein, aber die sollen ja super für die Gesichtsreinigung sein. Habt ihr Tipps für die Anwendung?

Habt ihr auch bei der Glamour Shopping Week mitgemacht?
Was habt ihr so geshoppt?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Ich liebe es im Herbst, mich schön einzucremen mit duftender Bodylotion .. :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen