Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.
Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meine liebsten Beautyprodukte der letzten beiden Monate. Irgendwie hatte ich Anfang September keine Zeit und Muße euch meine Favoriten zu zeigen. Ich habe auch kaum neue Favoriten im September, deswegen passt es ganz gut die beiden Monate zusammen zu legen. Hier habt ihr einen Überblick:
In einem Post zu Monatsfavoriten dürfen bei mir natürlich keine Paletten fehlen. Hier meine beiden meist genutzten Paletten der Monate August und September:
Zum einen habe ich die Too Faced Chocolate Gold Palette geliebt. Außerdem wurde die Revolution x Soph Extra Spice Palette zu einem Favoriten. So sehen die beiden Paletten aus:
Die Chocolate Gold ist für mich persönlich eine bessere Version der Urban Decay Heavy Metals Palette. Die Farben lassen sich leichter auftragen und bleiben auch länger auf dem Lid sichtbar, als bei Urban Decay. Die vier matten Farben rechts passen sehr gut zu meinem Hautton. Das ist natürlich stark typabhängig. Bei mir passt der beige Ton als Base, der So Boujee Ton als Übergangsfarbe, Cocoa Truffle als Abdunklung und Decadent verwende ich gern als Eyeliner. Von daher habe ich für all diese Töne regelmäßig Verwendung. Die Schimmertöne sind toll. Besonders mochte ich bisher Old Money, Gold Dipped, Love And Cocoa und Classy and Sassy. Old Money wär mir vor ein paar Jahren absolut zu warm gewesen, aber im Moment experimentier ich ja sehr gern mit warmen Farben rum. Die Palette hat einen großen Spiegel und duftet angenehm nach Schokolade. Viele sagen, dass der Duft zu heftig sei, ich finde ihn sehr dezent und angenehm. Ist wie immer Geschmackssache. Findet ihr nicht auch, dass die Palette einfach total hochwertig aussieht? Ich liebe diese Palette einfach!
Außerdem darf die zweite Sophdoesnails Kollaboration mit Revolution nicht in meinen Favoriten fehlen. Hier habe ich besonders gern die matten Töne verwendet. Besonders Cookie Dough, Cheesecake, Chocolate Orange und Reputation. Reputation ist auch ein wunderbarer Schwarzton, der sich als Liner toll eignet. Ich muss unbedingt mal den dritten Ton von links unten verwenden. Der lächelt mich so an. Ich habe viele Töne aus der Palette verwendet und die matten Töne sind immer noch besser, als die schimmernden, aber die Schimmertöne aus der Palette lassen sich auf jeden Fall besser verarbeiten, als die aus der ersten Revolution x Soph Palette.
Der Lidschatten-Freak hat euch noch mehr zu zeigen:
Leute, die Melted Chrome Lidschatten sind der Hammer. Ich habe sie euch in *diesem* Post geswatcht. Ich bin sowas von verliebt und habe sie über zwei Wochen lang ohne Ausnahme auf das Lid gegeben. Sogar an meinem Geburtstag dufte einer von ihnen auf mein Lid. Da habe ich die Farbe mal angefeuchtet und wär fast umgefallen. So ein toller Schimmer. Unbeschreiblich. Ich wurde sogar auf meinen Lidschatten angesprochen, als ich diese Farben getragen habe. Das soll schon was heißen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von den Produkten enttäuscht wird. Ich kann aber natürlich nur von diesen beiden Farben sprechen.
Natürlich dürfen auch Lippenprodukte nicht fehlen:
Den einen Tag hatte ich Lust auf knallige Lippen. Dann habe ich den Patrick Star Gloss in der Farbe Queen P herausgekramt. Ich wollte allerdings noch eine etwas neutralere Base und habe den Marc Jacobs Lippenstift in der Farbe Slow Burn herausgeholt. Ich würde die Farbe als mauviges Nude bezeichnen. Den Minilippenstift habe ich bei Sephora mal als Goodie bekommen. Die beiden Produkte in Kombi haben auf jeden Fall sehr geknallt. Es war schon eine Überwindung die Kombi zu tragen, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe die beiden dann einige Tage hintereinander getragen und es hat mir sehr gut gefallen.
Als die Phase "knallige Lippen im Spätsommer" vorbei war, habe ich mir ein Miniset der Jeffree Star Velour Liquid Lipsticks gekauft. Die zeige ich euch noch bald in einem Post über meine High-End Einkäufe. Das hier ist auf jeden Fall die Farbe Mannequin. Die Farbe ist ein Nude, welches in letzter Zeit oft auf meine Lippen durfte. Ich hätte gar nicht gedacht, dass mir die Farbe so gut gefällt. Ich freue mich sehr über den Kauf. Der Liquid Lipstick trocknet kaum aus, wird nicht total trocken, er bleibt etwas klebrig, wird aber total matt und hält und hält und hält.
Zwei Teintprodukte zu guter Letzt:
Auch hier sind es nicht einfach zwei random Produkte, ich habe die Kombi der beiden geliebt. Der Catrice Arctic Glow Highlighter ist so ein wunderbarer Highlighter. Viele werden diesen frostigen Effekt nicht mögen, aber ich persönlich mag das sehr. Besonders im Winter werde ich das gute Stück oft verwenden. Der Glow ist auf meiner Haut sehr eisig und lilastichig. Er ist sehr fein, aber kann auch knallen.
Dazu habe ich die Blush Box von Catrice in der Farbe Glistening Pink verwendet. Das Blush habe ich auch ohne den Highlighter verwendet um ein frisches rosa auf die Wangen zu zaubern aber die Kombination hatte es mir in den letzten Wochen besonders angetan.
Mögt ihr frostigen Glow?
Was waren eure liebsten Produkte der letzten Monate?
Liebe Grüße!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen