Sonntag, 14. Oktober 2018

Neue farbenfrohe Badezusätze von Kneipp? (Badezusätze #61)

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Bevor es endgültig in Richtung Herbst-/Winterbadezusätze geht, geht es heute um diese farbenfrohen Badezusätze. Ich habe sie neulich in der Drogerie entdeckt und musste sie einfach mitnehmen. 



Der "Place To Be" Badezusatz soll nach Lotus und weißem Tee duften. Der Duft ist angenehm, ich kann allerdings nicht so richtig beschreiben, nach was es riecht. Leicht blumig, denke ich. Im Badewasser war der Duft kaum noch wahrzunehmen. Das fand ich schade. Sehr enttäuschend war, dass die knallige und farbenfrohe Verpackung wohl nur Verpackung war. Das Wasser wurde leicht rosa, aber das ist wirklich nur ein Hauch von Farbe. Das Wasser fühlte sich nicht wirklich weich oder pflegend an.

Die Sorte "Locker Bleiben" soll nach Hanf und Patchouli duften. Ich mag den Duft von Patchouli. Das Hanföl soll pflegend sein. Der Duft ist schwer zu beschreiben, irgendwie holzig aber angenehm. Ist genau das Gegenteil von den Düften, die ich sonst mag. Das Wasser wird leicht grünlich aber ebenfalls nicht so knallig, wie ich erwartet hatte. Es ist eine Art moosgrün. Gefällt mir. Das Wasser fühlt sich etwas weicher an, als bei dem Place To Be Badezusatz. Der Duft blieb seeehr leicht auf meiner Haut, das Hautgefühl war irgendwie nicht so schön, nicht austrocknend, aber so richtig gepflegt auch nicht.

Ich finde die Verpackung sehr ansprechend. Es wundert mich, dass diese farbenfrohen Produkte nicht im Sommer in den Verkauf kamen, sondern erst jetzt. Vielleicht stört das aber auch niemanden.^^ Ich bin wahrscheinlich auch eine der einzigen, die auch im Sommer ab und an badet. Leider hatte ich auch ein knalliges Badewasser erwartet. Das war leider nicht der Fall. Habt ihr auch manchmal den Anspruch, dass Verpackung und Badewasser miteinander im Einklang sein müssen?^^

Leider gab es keine Dufttester bei den Produkten. Da kauft man die Katze im Sack, das ist man schon gar nicht mehr gewöhnt, jetzt wo fast jede Firma ein kleines Loch in die Verpackungen macht, damit man den Duft testen kann.

*Hier* verlinke ich euch meine letzte Review zu Badezusätzen. Da ging es um "flüssige" Badezusätze ausder Drogerie. Schaut gern vorbei.
Was habt ihr in letzter Zeit an Badezusätzen verwendet?


Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen